Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wine installiert...UND WEITER???

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
frozen
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 7. Dez 2005, 13:50

Wine installiert...UND WEITER???

Beitrag von frozen » 8. Dez 2005, 21:40

Hi Leute,

nach langen Tüfteleien mit Linux hab ich endlich den Mist auf die Reihe bekommen und Wine installiert^^....

Da ich nich grad der beste in Englisch bin...versteh ich auch nich sogut das englische Tutorial auf der Homepage von Wine!!!!

Gibt es ein deutsches Tut?
Wenn nich wie krieg ichs hin??

Oh man dieser Umstieg von Windows auf Linux gibt einem so zu schaffen ey!!!

Ich hoffe ihr seid nich allzu sauer auf meine dummen Fragen
Gruß
MFG :o

Werbung:
mhzsüchtig

Beitrag von mhzsüchtig » 8. Dez 2005, 21:47

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12982


LESEN!
wenn du weiter runter gehst findest du auch deutsche links zu wine.

:wink:

noch was nebenbei. gib nicht auf. es wird viel verzweifelung geben aber mit der zeit bekommst du dein system stabil hin und es wird auch keine zicken machen(war bei mir oft so)
wenn du probleme hast frag ruhig. aber bitte benütz suchfunktion und lese dir vorher HOWTO und WICHTIG gekennzeischnete beiträge genau. steht viel schlaues drinn :wink:

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 8. Dez 2005, 22:07

Ein Umstieg mit wine ist ja auch keiner...
Jedenfalls kein richtiger...
Just my 2 cents...
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
frozen
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 7. Dez 2005, 13:50

Beitrag von frozen » 9. Dez 2005, 17:52

Yo dankeschön!
Ich bin am Sonntag wieder daheim und dann probier ich des mal!!!

Gruß
Frozen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste