[gelöst] VMWare + Suse 10 bleibt bei Installation hängen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
zaubatrik
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 1. Aug 2005, 23:53
Wohnort: /home/zaubatrik
Kontaktdaten:

[gelöst] VMWare + Suse 10 bleibt bei Installation hängen

Beitrag von zaubatrik » 1. Dez 2005, 13:37

Hallo

hab versucht VMware nach dieser Anleitung zu installieren. Funktioniert auch alles super bis zum Schritt 7.
Hier wo der any-any-Patch installiert werden soll komme ich immer nur bis zum Punkt an dem ich "/usr/bin/vmware-config.pl" mit yes oder no benatworten soll. Ist glaub ich die dritte Frage. Verwende ich yes dann passiert übrhaupt nichts mehr. Es steht nur noch eine weiße Zeile da. Hab es einfach mal 10 Minuetn so stehen lassen aber es ändert sich nichts.
Kann mir bitte jeand weiterhelfen?

Gruß zaubatrik

EDIT: hab es jetzt mit Patch 96 Versucht und es hat endlich geklappt.
Zuletzt geändert von zaubatrik am 1. Dez 2005, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 1. Dez 2005, 14:18

Heisst das jetzt es funktioniert? Wenn ja ergänze bitte den Titel u [gelöst] dann weiss der Mod dass er zumachen kann.

zaubatrik
Newbie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 1. Aug 2005, 23:53
Wohnort: /home/zaubatrik
Kontaktdaten:

Beitrag von zaubatrik » 1. Dez 2005, 15:35

OK! Hab es editiert.
Kann somit geschlossen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast