MS Access Tabellen in Mysql importieren

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nerethink
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jul 2005, 14:20

MS Access Tabellen in Mysql importieren

Beitrag von Nerethink » 28. Nov 2005, 18:45

Hallo Linux Pro's
ich möchte alle 2 Stunden auf eine access mdb zugreifen (die auf einem netzlaufwek liegt) und den inhalt dieser Tabellen in Access in mysql importieren.

Also Ms Access --> Mysql

Meine Frage gibt es dazu irgend ein tool für linux des ich mir installieren könnte des diese Aufgabe erfüllt?

Für Windows hab ich lauter solche Tools gefunden... aber eben nicht für linux.

Leider hab ich nichts gefunden hat jemand vielleicht ein perlscript mit dem des gehen würde? oder irgendwas ich bin verzweifelt
Suse Linux 9.3

-2 GHZ
512 MB RAM

Werbung:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast