suse 10 will nicht auf meine platte :/

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pegal
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2005, 22:21

suse 10 will nicht auf meine platte :/

Beitrag von Pegal » 27. Nov 2005, 22:34

:shock: Hi...!

Ich versuche seit tagen suse 10 (cd ver 5cd's) zu installieren aber leider geht da nix !! Ich boote mit der cd 1 soweit geht noch alles stelle auf deutsch um und starte die installation , es wird nach den ersten sachen nach cd1 gefragt die würde nicht gemountet werden können wieso das nicht?? (benutze qemu unter Windows)
Später wollt ich die cd's brennen aber die cd 2-3-5 .iso sind zu groß , kann man die irgendwie teilen oder mit einem prog auf einem 700mb rohling brennen ? oder gibt es irgendwo im netz iso's die auch brennbar sind ?


Mir juckt es seit tagen in den fingern möchte endlich suse benutzen könn und Windows endlich bye bye sagen !!

Danke schonmal :D :D

P.S. sry wenn das thema hier falsch ist wusste nicht so genau wo hin !

Werbung:
ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 27. Nov 2005, 22:37

1. Wenn du mit quemu installierst, bist du im VMWare-Forum besser aufgehoben.
2. Solange du nicht die 10.1 hast, bist du im Suse Beta-Forum falsch.
3. Wenn die CDs zu groß sind, ist irgend was faul. hast du nur 650MB-Rohlinge? Stimmen die MD5-Summen?

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 27. Nov 2005, 22:38

Das klingt nach einem qemu-Problem.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Pegal
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2005, 22:21

Beitrag von Pegal » 27. Nov 2005, 22:39

ok dann geh ich woanders hin^^

ojkastl
Hacker
Hacker
Beiträge: 547
Registriert: 15. Dez 2004, 04:51
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ojkastl » 27. Nov 2005, 22:58

Frag doch den Moderator ob er dich ins VMware-Quemu-...-Forum verschiebt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste