guild wars mit wine

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
lichtelf
Member
Member
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jul 2005, 01:59

guild wars mit wine

Beitrag von lichtelf » 25. Nov 2005, 19:30

moin,
bin momentan dabei zu testen was denn nun alles unter linux an spielen läuft und was nich...bin grad bei guild wars angekommen...

...ich hab einfach mal die windows installation mit wine gestartet...lief auch soweit...hat das neue update runtergeladen und installiert...aber wenn ich mein passwort eingegeben hab und eigentlich meine chars erscheinen müssten hängt sich das spiel weg und der bildschirm flackert wie hölle...echt nich schön...hab hier jetzt gelesen das gw mit cedega läuft...aber das wollt ich mir nich unbedingt zulegen....kann mir irgendwer sagen woran das flackern liegen könnte? muss ich vll einstellungen in wine ändern? quake4 läuft ohne probleme....

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste