Civilization 4 mit Fehlermeldung unter Suse 9.3

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rautenfreund
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 25. Sep 2005, 22:01

Civilization 4 mit Fehlermeldung unter Suse 9.3

Beitrag von Rautenfreund » 24. Nov 2005, 17:57

Hallo,

ich habe bis dato noch nicht ein Spiel unter Cedega (egal welche Version!) zum Laufen gebracht. Woran das liegt...ich weiss es nicht. Aber nun habe ich mir Civi 4 zugelegt und kurz nach Beginn der setupvorbereitung kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlernummer 0x80040706
Objektreferenz nicht gesetzt

Kann mir einer helfen und sagen, was das für ein Fehler ist?

Nebenbei: Woran kann es liegen, dass ich KEIN Spiel unter Cedega zum Laufen bringe? Installiert bekommen hab ich das eine oder andere (DoW z.b. unter Cedega 4.4), aber wenn ich es zum laufen bringen will, so passiert NIX!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: Wenn ich die autorun.exe über die konsole als rot starte kommt in der konsole folgende fehlermeldung:

err:seh:setup_exception stack overflow 76 bytes in thread 001f eip 40080535 esp 405f0fb4 stack 0x405f0000-0x406f0000

Weiss einer, was es damit auf sich hat??

mfg
Insanity is a fulltime job!

System:

SuSe 10.0
Radeon X800GT
AMD Athlon 2800
1 GB RAM - No Name -

Werbung:
Rautenfreund
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 25. Sep 2005, 22:01

Beitrag von Rautenfreund » 3. Dez 2005, 11:14

Ist keiner hier, der mir behilflich sein kann?? Wäre schade, wenn ich nur der Spiele wegen Windows auf meiner Platte lassen müsste!
Insanity is a fulltime job!

System:

SuSe 10.0
Radeon X800GT
AMD Athlon 2800
1 GB RAM - No Name -

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 3. Dez 2005, 12:05

Das würde ich dir eh empfehlen. Spiele ist nicht so das Gebiet wo Linux wirklich glänzen würde. Wenn du also viel spielst, lass eine Windowspartition auf der Kiste.

Welche Spiele hast du denn unter Cedega laufen lassen wollen?
Bei www.transgaming.com findest du eine Liste der Spiele, die laufen sollten.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste