SUSE Linux 10.0 und MySQL + Admin-Tools

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
take5
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13. Sep 2005, 23:10

SUSE Linux 10.0 und MySQL + Admin-Tools

Beitrag von take5 » 23. Nov 2005, 01:30

Hallo zusammen,

bin immer noch am "warm werden" mit der SUSE 10.0 - aber irgendwie fehlt mir immer was. Diesmal ist's die Datenbank. MySQL hab ich ja tadellos installiert - nur die "schönen" Admin-Tools die hat man auf der DVD wohl vergessen :-(

phpMyAdmin -> Fehlanzeige!
MySQL Administrator -> Fehlanzeige!
MySQL Query Browswer -> Fehlanzeige!

Gibt's diese Tools irgendwo zum Download (vielleicht bei SUSE als Update)? Auf der MySQL-Homepage gibt's zwar RPM's dafür - die sind aber nur für SUSE Linux bis 9.3 - und wenn ich bei SUSE eins gelern hab, dann keine Versionen mischen...

Greetz
take5

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 23. Nov 2005, 07:08

Hi

Das kann noch etwas dauern bis die fertigen RPM´s für Suse 10 da sind.

Wenn du nicht warten willst kannst du dir sie aber als tar.gz ziehen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast