• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Starcraft - Broodwar und SuSE 9.0

Pfinolea

Newbie
Hallo Leute!
Also eine total neue Linux Nutzerin würde gerne ihr lieblings Spiel auf Linux spielen, Starcraft - Broodwar. Ich habe Linux SuSE 9.0 und das Wine, welches halt bei SuSE 9.0 dabei ist. (Kein Wine Rack) Ich habe es schon geschaft Starcraft zu installieren, mit dem Befehl wine Install.exe aber wenn ich nach der Installation wine Starcraft.exe eingebe ändert sich nur die Bildschirmauflösung in 640x480 (wie bei Starcraft halt) und bleibt dann einfach stehn. Was habe ich Falsch gemacht?
 
A

Anonymous

Gast
Hier gibts ne nette Anleitung:

http://holarse.wue.de/?content=starcraft
 
Oben