• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWare ACE und VMWare Workstation

Rumak18

Member
Hallo. Ich habe zwar die VMWare Seiten durchforscht, wollte dennoch auch mal hier im Forum nachfragen,was eigentlich das ausergewöhnliche an ACE bzw. wo die Unterschiede zu Workstation liegen, denn irgendwie sehe ich diese nicht. Vielleicht kann ja Jemand konkrete Beispiele nennen oder kennt Seiten,wo das beschrieben ist. Ich danke euch!
 

Dandy4hund

Member
http://www.vmware.com/products/desktop_comp.html

Edit: Ich würde Workstation nehmen da ACE auch nicht billig ist und eigentlich für Firmen gedacht ist.

Tipp : Workstation 30 Tage ausprobieren und in der Zeit alle benötigten VM's erstellen. Nach den 30 Tagen den VMware Player laden der kostenlos ist und alle Vms abspielen kann ! 8)
 
Oben