VMWare ACE und VMWare Workstation

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rumak18
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: 18. Jan 2005, 19:36
Wohnort: Regensburg

VMWare ACE und VMWare Workstation

Beitrag von Rumak18 » 18. Nov 2005, 23:08

Hallo. Ich habe zwar die VMWare Seiten durchforscht, wollte dennoch auch mal hier im Forum nachfragen,was eigentlich das ausergewöhnliche an ACE bzw. wo die Unterschiede zu Workstation liegen, denn irgendwie sehe ich diese nicht. Vielleicht kann ja Jemand konkrete Beispiele nennen oder kennt Seiten,wo das beschrieben ist. Ich danke euch!
WinVista Ult
Suse Linux 11.1

Werbung:
Benutzeravatar
Dandy4hund
Member
Member
Beiträge: 214
Registriert: 21. Mär 2005, 14:01
Wohnort: /De/Ns/Laatzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dandy4hund » 19. Nov 2005, 19:43

http://www.vmware.com/products/desktop_comp.html

Edit: Ich würde Workstation nehmen da ACE auch nicht billig ist und eigentlich für Firmen gedacht ist.

Tipp : Workstation 30 Tage ausprobieren und in der Zeit alle benötigten VM's erstellen. Nach den 30 Tagen den VMware Player laden der kostenlos ist und alle Vms abspielen kann ! 8)
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste