Läuft PhotoImpact7 mit wine von der Suse Linux 9.0 DVD?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Läuft PhotoImpact7 mit wine von der Suse Linux 9.0 DVD?

Beitrag von Gast » 30. Mär 2004, 14:26

Hallo,

abgesehen davon, ich ich momentan noch Probleme bei der Installation von wine aus der Suse Linux 9.0-DVD habe (siehe meine andere Frage von heute in diesem Forum), würde mich brennend interessieren, ob PhotoImpact 7 mit wine unter Linux lauffähig ist? Hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht?

Als PI-Ersatz wird ja immer wieder GIMP angeführt, doch damit kann ich mich bei aller Experimentierfreude nicht so recht anfreunden. Insbesondere brauche für die Webseitenerstellung unter Linux ein Programm, das eine SLICE-Funktion zum Bildauftrennen hat und das Ganze als HTML-Datei abspeichern kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube, dass GIMP (2.0) diese Funktion (noch) nicht mitbringt. :?

Gruß,

Korti

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast