Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wine: Tastatureingabe funktioniert nach Update nicht mehr!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hype
Member
Member
Beiträge: 171
Registriert: 23. Aug 2004, 19:48
Wohnort: Winden im schönen Schwarzwald

Wine: Tastatureingabe funktioniert nach Update nicht mehr!

Beitrag von Hype » 13. Nov 2005, 19:26

Ich habe heute Wine auf die Version "20050930-0.1" geupdated, darnach wollte ich das Programm StarMoney 5.0 starten und mein Passwort eingeben, doch immer bekam ich die Nachricht, dass die Eingabe falsch wäre.

Danach versuchte ich einen neuen Account zu erstellen dort bekomme ich die Fehlermeldung "Die Eingabe ist auf folgende Zeichen beschränkt! [0...9], [A...Z] usw.]

Ich schätze mal, dass wine die Tastatureingabe falsch interpretiert! Was kann ich dagegen tun?

Werbung:
Hype
Member
Member
Beiträge: 171
Registriert: 23. Aug 2004, 19:48
Wohnort: Winden im schönen Schwarzwald

Beitrag von Hype » 14. Nov 2005, 07:57

Ich habe jetzt einen Downgrade auf die Version "20050750" gemacht und siehe da, es funktioniert wieder! Muss also wirklich an der neueren Version gelegen haben...

Antworten