Winesetup ? Suse 10.0 nicht gefunde ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
dater
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30. Apr 2004, 23:52

Winesetup ? Suse 10.0 nicht gefunde ?

Beitrag von dater » 13. Nov 2005, 13:28

Hallo,
ich wollte ein Windows-Programm installieren, aber lieder kommt eine Fehlermeldung, er findet 'winesetup' nicht ?
Ich habe Suse10.0 installiert, wenn ich wine TAB TAB eingebe dann kommt

wine winecpp wine-kthread wineprefixcreate
wineboot winedbg winelauncher wine-preloader
winebrowser winedump winemaker wine-pthread
winebuild winefile winemenubuilder wineserver
winecfg wineg++ winemine wineshelllink
wineconsole winegcc winepath winevdm

wo ist winesetup ?

Dater

Werbung:
flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 » 13. Nov 2005, 17:06

ich verwende wine von der SuSE 10.0 dvd und kann mit

Code: Alles auswählen

winecfg
das ganze konfigurieren - wobei man dazu sagen muss das ich das ganze nur dazu benutze d2 im 2d-modus zu zocken, also kann ich nicht sagen wieviel die ver für aktuellere spiele taugt ^^

dater
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30. Apr 2004, 23:52

danke

Beitrag von dater » 16. Nov 2005, 12:32

danke........
Dater

MoGusH
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 9. Dez 2005, 22:06
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MoGusH » 12. Dez 2005, 20:48

klick einfach auf die datei und wenn er dich frag mit was für einem programm er das dir öffnen soll du sagt daruaf wine und schon geht das setu von allein

viel spaß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste