• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Maus Problem mit WoW unter Linux

Marcel14

Member
Ich habe WoW bereits auf Windows Installiert und will die Completten Updates nicht unter Linux neu ziehen müssen, kann ich Irgendwie mit cedega das unter Windows Installierte WoW starten?
 

flo41

Hacker
du kannst die patches aus dem windows-WoW-verzeichnis rüberziehn und dann unter Linux auch installieren. Die patches liegen im WoW-stammordner, musst aber aufpassen, es gibt immer 2 Dateien, eine *downloader* und eine *patch*. Die *patch* brauchst du
 
OP
M

Marcel14

Member
@flo41
zum installieren natürlich.

Das Problem hat sich erledigt, durch Manuell neu Mounten der CDs.
Dafür klappt die Installation nicht (bricht ganz am ende mit fehler ab) und ich kann das neueste Cedega nicht installieren mit Point2Play.
 
OP
M

Marcel14

Member
Jetzt hat beim 5ten versuch die Installation endlich geklappt :)
aber leider funktioniert das mit den Updates nicht richtig, wie soll ich die denn installieren? Wenn ich das WoW Update laufen lasse geht es nicht.
 
OP
M

Marcel14

Member
Ich hab jetzt einfach die gesammte Windows Installation von WoW nach Linux Kopiert, jetzt kann ich das Game STarten und mich einloggen, leider habe ich ein Curser Problem, ich kann nicht mit NPC oder Spielern mit dem Curser Interagieren, ausserdem hab ich das Problem das ich die neuste Cedega version unter Point2Play nicht installiert bekommme, nach dem Download habe ich einen Fehler der behauptet das die Datei kein tgz Archiv sei oder wärend des Downloads beschädigt worden ist.

Edit:
Ich habe den Grund für mein Problem Gefunden, bei der neuen Cedega version ist die GUI integriert, deshalb kann es nicht von Point2Play installiert werden, ich installier gerade die neuste Version und hoffe das dann alles klappt.
 
Oben