Maus Problem mit WoW unter Linux

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Maus Problem mit WoW unter Linux

Beitrag von Marcel14 » 13. Nov 2005, 10:52

Ich habe WoW bereits auf Windows Installiert und will die Completten Updates nicht unter Linux neu ziehen müssen, kann ich Irgendwie mit cedega das unter Windows Installierte WoW starten?
Zuletzt geändert von Marcel14 am 10. Dez 2005, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich leb offline mit T-offline.

Werbung:
flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 » 13. Nov 2005, 17:08

du kannst die patches aus dem windows-WoW-verzeichnis rüberziehn und dann unter Linux auch installieren. Die patches liegen im WoW-stammordner, musst aber aufpassen, es gibt immer 2 Dateien, eine *downloader* und eine *patch*. Die *patch* brauchst du

Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Beitrag von Marcel14 » 25. Nov 2005, 14:27

Vielen dank ich werd das machen.
Ich leb offline mit T-offline.

flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 » 25. Nov 2005, 17:07

dann setz doch mal ein [Gelößt] vor den Titel

Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Beitrag von Marcel14 » 7. Dez 2005, 15:03

Ich habe jetzt leider ein anderes Problem, ich kann die .exe Datei mit Linux nicht auf der CD finden, ich hab die ordner auf der CD schon durchsucht, aber nix gefunden :-(.

edit: hab gerade entdeckt das jemand das selbe prob hat
http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... wow+cedega
Ich leb offline mit T-offline.

flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 » 7. Dez 2005, 16:08

wozu brauchst du die .exe-datei auf der CD?

Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Beitrag von Marcel14 » 7. Dez 2005, 19:32

@flo41
zum installieren natürlich.

Das Problem hat sich erledigt, durch Manuell neu Mounten der CDs.
Dafür klappt die Installation nicht (bricht ganz am ende mit fehler ab) und ich kann das neueste Cedega nicht installieren mit Point2Play.
Ich leb offline mit T-offline.

Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Beitrag von Marcel14 » 7. Dez 2005, 20:42

Jetzt hat beim 5ten versuch die Installation endlich geklappt :-)
aber leider funktioniert das mit den Updates nicht richtig, wie soll ich die denn installieren? Wenn ich das WoW Update laufen lasse geht es nicht.
Ich leb offline mit T-offline.

flo41
Hacker
Hacker
Beiträge: 290
Registriert: 9. Feb 2005, 11:47

Beitrag von flo41 » 8. Dez 2005, 18:02

und was heißt "geht es nicht"?
fehlermeldungen?

Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Beitrag von Marcel14 » 10. Dez 2005, 10:29

Ich hab jetzt einfach die gesammte Windows Installation von WoW nach Linux Kopiert, jetzt kann ich das Game STarten und mich einloggen, leider habe ich ein Curser Problem, ich kann nicht mit NPC oder Spielern mit dem Curser Interagieren, ausserdem hab ich das Problem das ich die neuste Cedega version unter Point2Play nicht installiert bekommme, nach dem Download habe ich einen Fehler der behauptet das die Datei kein tgz Archiv sei oder wärend des Downloads beschädigt worden ist.

Edit:
Ich habe den Grund für mein Problem Gefunden, bei der neuen Cedega version ist die GUI integriert, deshalb kann es nicht von Point2Play installiert werden, ich installier gerade die neuste Version und hoffe das dann alles klappt.
Ich leb offline mit T-offline.

Marcel14
Member
Member
Beiträge: 72
Registriert: 6. Jul 2004, 22:33

Beitrag von Marcel14 » 10. Dez 2005, 11:08

Das neue Cedega ist Installiert und leider habe ich immer noch das Maus problem
Ich leb offline mit T-offline.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste