• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[INFO] Computer Associates verkauft freie Ingres-Datenbank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whois

Ultimate Guru
Computer Associates, Anbieter von Management-Software, hat die Rechte an der freien Datenbank Ingres an die Venture-Kapital-Firma Garnett & Helfrich verkauft. Laut Unternehmensangaben verfolgen diese das Ziel, das Produkt im Rahmen eines neuen Unternehmens weiterzuentwickeln. CA soll allerdings weiterhin an der Entwicklung beteiligt sein und das Recht haben, ein Vorstandsmitglied zu stellen.
Zu den Funktionen von Ingres gehören beispielsweise "High Availability Clusters", Tabellenpartitionierung sowie die parallele Abarbeitung von Anfragen. Weiterhin soll eine Index-Reorganisation im laufenden Betrieb möglich sein.

http://www.ingres.com/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben