• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

LTSP Doku / USB Drucker

mad-boy

Newbie
Hi,
ist das nur bei mir so oder ist ltsp.org dauernd offline? Ich bräuchte die Doku insbesondere zum Thema: Einbinden eines USB-Druckers am Client. Gibt es noch andere Links wo man die Doku her bekommt außer über ltsp.org?

Gruss, Michael
 
OP
M

mad-boy

Newbie
Zur falschen Zeit am falschen Ort! ;) Jetzt gehts wieder, heute morgen war er die ganze Zeit unerreichbar bis gerade!
 
OP
M

mad-boy

Newbie
Ok funktionieren tut was da steht trotzdem nicht.

Ich habe jetzt folgendes in der lts.conf stehen:

[WS02]
MODULE_01 = usb-ohci
MODULE_02 = printer
PRINTER_0_DEVICE = /dev/usb/lp0
PRINTER_0_TYPE = S

Ich bekomme beim booten der Workstation die Meldung, dass das Modul usb-uhci nicht gefunden werden kann.

Abgesehen davon handelt es sich hierbei um den HP PSC 2410, ein All-In-One Gerät, geht das dann überhaupt so? Es reicht wenn nur der Drucker funktioniert.

Gruss, Michael
 
Oben