LTSP Doku / USB Drucker

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
mad-boy
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Nov 2005, 21:11

LTSP Doku / USB Drucker

Beitrag von mad-boy » 7. Nov 2005, 15:49

Hi,
ist das nur bei mir so oder ist ltsp.org dauernd offline? Ich bräuchte die Doku insbesondere zum Thema: Einbinden eines USB-Druckers am Client. Gibt es noch andere Links wo man die Doku her bekommt außer über ltsp.org?

Gruss, Michael

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 7. Nov 2005, 15:54

Bei mir läuft der Server.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

mad-boy
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Nov 2005, 21:11

Beitrag von mad-boy » 7. Nov 2005, 16:01

Zur falschen Zeit am falschen Ort! ;) Jetzt gehts wieder, heute morgen war er die ganze Zeit unerreichbar bis gerade!

mad-boy
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 3. Nov 2005, 21:11

Beitrag von mad-boy » 7. Nov 2005, 16:53

Ok funktionieren tut was da steht trotzdem nicht.

Ich habe jetzt folgendes in der lts.conf stehen:

[WS02]
MODULE_01 = usb-ohci
MODULE_02 = printer
PRINTER_0_DEVICE = /dev/usb/lp0
PRINTER_0_TYPE = S

Ich bekomme beim booten der Workstation die Meldung, dass das Modul usb-uhci nicht gefunden werden kann.

Abgesehen davon handelt es sich hierbei um den HP PSC 2410, ein All-In-One Gerät, geht das dann überhaupt so? Es reicht wenn nur der Drucker funktioniert.

Gruss, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast