Xserver via Hummingbird Exceed auf Windows

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bit-Devil
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Nov 2005, 12:03

Xserver via Hummingbird Exceed auf Windows

Beitrag von Bit-Devil » 5. Nov 2005, 12:10

Hallo !

Ich habe den SLES9 bei mir installiert und würde jetzt gerne via Exceed (Windows XP) auf den Server zugreifen.
Was und wie muss ich bei SLES9 und Exceed einstellen, damit ich auf den Server zugreifen kann ?

Vielen Dank im Voraus
A. Wenning

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 5. Nov 2005, 12:45

Was ist Exceed? Beschreibe das Programm doch bitte mal oder liefere einen Link, dann wissen wir auch, wie Du zugreifen willst.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 10. Nov 2005, 10:35

Manchmal hilft ein Blick auf die Herstellerseite ungemein:
http://connectivity.hummingbird.com/alt ... _HowTo.pdf
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste