Suse 9.1 VmWare ohne Probs

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flashloch
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 3. Nov 2005, 11:13

Suse 9.1 VmWare ohne Probs

Beitrag von Flashloch » 3. Nov 2005, 11:59

HI @ allllllLlLllLLLLLlllLLlllL
ich hab vorgestern Suse 9.1 bei mir installiert und wollte mal wissen welche vmware version ich installieren kann ohne irgendwelche probleme z.B. Kernel kompilieren usw.

MFG
Flashloch

Werbung:
Audio Pro Linux

Re: Suse 9.1 VmWare ohne Probs

Beitrag von Audio Pro Linux » 3. Nov 2005, 12:12

Flashloch hat geschrieben:ich hab vorgestern Suse 9.1 bei mir installiert
Hmm, das ist schon eine ziemlich veraltete SuSE Version, mit guten Chancen das vielleicht jede VMware Version damit läuft.
Im allgemeinen macht VMware nie probs, nur das User manchmal zu doof sind die Anleitung zu lesen...

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 3. Nov 2005, 12:55

Naja, wenn neue Kernel rauskommen dann gibts schonmal Probleme. Mit den Standardkernel für SuSE 9.1 sollte das mit VMware 4.5.2 oder 5.0 gehen.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste