LTSP auf Aplle Xserv, Intel Clients

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thowie
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2004, 19:56

LTSP auf Aplle Xserv, Intel Clients

Beitrag von Thowie » 1. Nov 2005, 19:15

Hallo zusammen,
ich habe mal ne knifflige Frage an euch. Und zwar bekommt unsere Schule in den nächsten Tagen zwei Apple XServ Modelle. Hardwaremässig schon ganz nett bestückt, dual Cpu, massig Arbeitsspeicher usw...
So nun vorrab schonmal die Frage, wenn ich da OpenSuse 10.0 PPC Version draufspiele, kann ich denn da ein LTSP laufen lassen, der Intel Clients versorgt??? Der Kernel wird ja mitgeliefert, nur bin ich mir halt nicht sicher. Deshalb hier schonmal vorweg die Frage ;-)
Hab leider im Netz nichts dazu gefunden.
Danke schonmal und noch einen schönen Tag ;-)
MFG
Thomas

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste