kein Internet mehr @ XP mit @ vmware!!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

kein Internet mehr @ XP mit @ vmware!!

Beitrag von SeriousK » 29. Okt 2005, 20:08

Hallo,

bei mir ist etwas komisch und zwar das gestern ich noch mit XP @ vmware (gast) ins internet konnte nur jetzt irgendwie nicht mehr!

eingestellt ist es auf NAT wie es ja auch sein sollte

habe SuSE 10.0 und vmware 4.5
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 29. Okt 2005, 20:16

Wie geht denn der Host ins Internet ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Benutzeravatar
SeriousK
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 3. Aug 2005, 17:48

Beitrag von SeriousK » 29. Okt 2005, 20:20

also mein SuSE 10.0 geht erstmal nicht per router ins netzt sondern direckt!

mir kommt es so vor als ob da irgend etwas blockt :( aber habe die suse fw auch schon aus gemacht aber es geht dennoch nicht!

hmmm....ist echt zu verzweifeln denn gestern ging noch alles und ich habe auch kein update oder so gemacht!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste