VMware 5.5 beta

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Audio Pro Linux

VMware 5.5 beta

Beitrag von Audio Pro Linux » 25. Okt 2005, 16:22

SuSE 10, VMware 5.5 und anyany-patch 93 -weils dafür ne 3 Monate Lizenz gibt.

Installation läuft auch durch usw aber dann wenn ich ne virtuelle Machine starten will:

Code: Alles auswählen

Error

Version mismatching with vmmon module: expecting 133.0, got 116.0.
You have an incorrect version of the "vmmon" module
Vermute mal der anyany patch passt nicht zu vmware 5.5 beta?

Werbung:
Benutzeravatar
Appleonkel
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 30. Apr 2004, 12:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Appleonkel » 25. Okt 2005, 16:43

Vermute mal der anyany patch passt nicht zu vmware 5.5 beta?
Bei mir läufts auch ohne Patch, aber irgendwie bekomme ich bridged-networking nicht zum laufen.

mfg Appleonkel
"Es gibt anscheinend keine Möglichkeit der Sonde zu antworten." – "Ja, es ist schwierig zu antworten, wenn man die Frage nicht versteht." Star Trek 4

Audio Pro Linux

Beitrag von Audio Pro Linux » 25. Okt 2005, 16:56

Appleonkel hat geschrieben:
Vermute mal der anyany patch passt nicht zu vmware 5.5 beta?
Bei mir läufts auch ohne Patch, aber irgendwie bekomme ich bridged-networking nicht zum laufen.

mfg Appleonkel
Hmmm ohne bridged-networking machts nicht viel Sinn ;)
Aber bestätigt meine Vermutung mit dem anyany (hab "gedacht" den brauch ich)

Nun gut - dann eben VMware 5 (mit anyany) und dann ab mit dem suse10.vmx in den kostenfreien VMplayer... obwohl da auch bestimmt irgendeine Falle hinter ist.

Oder vielleicht kriegst du noch raus wie du deine Netzwerkbrücke aktivieren kannst, dann lass es uns wissen.

jengelh
Guru
Guru
Beiträge: 4039
Registriert: 20. Nov 2004, 17:42
Kontaktdaten:

Beitrag von jengelh » 25. Okt 2005, 17:22

Kannst ja immer noch Host-only nehmen. (Hört sich komisch an, ist aber eigentlich was man sucht - eine virtuelle Netzwerkkarte.)

Audio Pro Linux

Beitrag von Audio Pro Linux » 27. Okt 2005, 00:51

Hab noch ein kleines HowTo für 5.5beta auf SuSE 10.0 gefunden (Arrg, hätte ich das mal schon gestern gefunden)

http://linux.wordpress.com/2005/10/18/v ... -suse-box/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste