• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows ->Linux Daten lesen

A

Anonymous

Gast
Das ist mir jetzt fast peinlich, als Linux Purist hier nach einem Windows Tool zu fragen..aber in einem Windows Forum zu fragen, wäre noch schlimmer ;-)

Soweit ich weiss, gibts ein Windows Tool, mit dem ich auf Linux Partitionen (Reiser) schauen kann..lesen und evtl sogar schreiben?

Hat da jemand einen Tip für mich?
Danke fürs Posting :)
 
Aus der Suchfunktion kannst du hier reichlich Nektar ziehen. :wink:

Z.B. das:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=36134
 
OP
A

Anonymous

Gast
->weiss, dass es eine SuFu gibt...kennt auch das genannte Tool, aber....ich hab extra geschrieben, dass es sich hier um ein Reiser System handelt!!!

;-)
 
Na dann so:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=23154
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=17286

SuFu: windows AND reiser AND zugreifen
=> 10 Treffer :D

Vorsicht(!): Lässt du Windows auf die root-Partition von Linux zugreifen, ist Windows root! Du könntest so leicht absichtlich oder unbeabsichtigt (Virus, Unachtsamkeit, etc.) dein Linux korrumpieren.
 

nollsa

Advanced Hacker
...und wenns dann noch das richtige forum gewesen wäre, wäres noch schöner....was soll das bei wine?????
 
Oben