Kernel Sourcen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
baerle
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jun 2005, 18:59

Kernel Sourcen

Beitrag von baerle » 19. Okt 2005, 19:52

Hallo,

hab die SuSE 10.0 EVAL DVD. Leider sind da keine Kernel Sorcen dabei. Auf der SuSE Seite find ich die nicht. Hat mir einer einen Link wo ich die herbekomm?

Gruss

baerle

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3703
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 19. Okt 2005, 19:54

Suse-Mirror als Installationsquelle zum YaST hinzufügen und einfach per YaST nachinstallieren.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

baerle
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jun 2005, 18:59

Beitrag von baerle » 19. Okt 2005, 21:10

Hallo,

danke für den Tipp. habs aber anders gelöst, war auf einem Mirror und hab dort die Sourcen heruntergeladen.

Gruss

baerle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast