• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine inst. DVD-Shrink nicht (The foldername is not valid!)

Hi, habe wine20050830 und versuche DVD-Shrink zu inst. . Setup startet auch, bricht dann aber bei der Auswahl des Verzeichnissen mit der Meldung "The foldername is not valid!" ab (Fehler aus dem Inst.-Prog., nicht von wine).

Auf der Wine-Seite hab ich auch diesen Fehler als Bug beschrieben gefunden und auch ein patch dazu, nur weiß ich leider niocht, wie das nun so abläuft mit dem patchen.

Beschrieben ist der Bug unter folgendem Link:
http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=3404


Das Patch ist zu finden unter diesem Link:
http://www.winehq.org/pipermail/wine-patches/2005-September/020456.html


Hat einer von euch das Prob. schon gelöst, bzw. kann mir einer ne Hilfestellung geben?

MFG
 

mylinux

Newbie
Hallo Forum,

es würde mich auch sehr interessieren wie man diese sogenannten CVS patches einbaut.

Beste Grüße
michael

mylinuxATfreenetDOTde
 
Oben