VMWare verbraucht immer 20 bis 30% System Ressourcen !!!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
dichtefichte
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25. Aug 2004, 18:26

VMWare verbraucht immer 20 bis 30% System Ressourcen !!!

Beitrag von dichtefichte » 17. Okt 2005, 21:09

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich Suse 10.0 und VMWare 5 am laufen und VMWare verbraucht immer 20 bis 30% Systen Ressourcen.
CPU und MEM, ist das normal oder voran kann das liegen???

Mein Rechner

Intel 3000
1024 MEM


Gruß Dichtefichte

Werbung:
gameboy
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 5. Aug 2005, 10:27
Wohnort: Hessen / MKK

Beitrag von gameboy » 18. Okt 2005, 23:35

Hallo dichtefichte,

die CPU-Last sollte bei einem gut ausgestatteten Rechner deutlich unter 20% liegen, solange innerhalb der VM keine nennenswerten Aufgaben anfallen. Der Speicherverbrauch ist natürlich davon abhängig, wieviel RAM Du der virtuellen Maschine zugeteilt hast.

Ansonsten: Hast Du im Gast-OS die VMware-Tools installiert?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste