• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Faxen aus OpenOffice [gelöst]

Haintz1

Newbie
Hallo,
da es ums Faxen geht, habe ich mal dieses Forum gewählt.
Mein Anliegen: ich möchte endlich von meine Linux-Rechner (9.1., KDE 3.4.2) faxen können, wie dies früher, als meine alte Win95-Krücke noch lief, ging.
Ich habe den Hylafax-Server installiert, alles klar gegangen, Modem erkannt etcpp. Aber wie kommen nun OpenOffice und Hylafax in Kontakt?!
Vielleicht ist es ja ganz leicht, aber ich begreif es nicht...

Danke für eine Antwort von
Haintz


---

Linux 9.1
 

stka

Guru
Das geht, wie das kannst du hier nachlesen, ich habe es so gemacht und es klappt:
http://portal.suse.com/sdb/de/2002/10/ghillie_hylafax_einrichten.html
 
Oben