Wie oft ist cedega Update notwendig?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rautenfreund
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 25. Sep 2005, 22:01

Wie oft ist cedega Update notwendig?

Beitrag von Rautenfreund » 8. Okt 2005, 19:57

Also ich habe seit neuestem (sprich: heute! :)) Cedega und möchte Folgendes gerne wissen: Wenn mein 3 Monats Support ausläuft, darf ich ja keine Updates mehr machen, aber das Programm weiter nutzen. Soweit so gut. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie oft neue Cedega Updates raus kommen! Ich bin zugegebenermaßen nicht so ein Hardcore Zocker und zocke eher die Spiele, die schon ein Jahr alt sind (oder älter). Das ich mir mal ein Neueres hole ist echt selten. Also wie oft kommt ein update und wie oft bräuchte ich wohl eines?

Vielen dank für eure Antworten.
Insanity is a fulltime job!

System:

SuSe 10.0
Radeon X800GT
AMD Athlon 2800
1 GB RAM - No Name -

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 8. Okt 2005, 19:58

Also wie oft kommt ein update und wie oft bräuchte ich wohl eines?
Solange Deine Games funktionieren, gar nicht.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Rautenfreund
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 25. Sep 2005, 22:01

Beitrag von Rautenfreund » 8. Okt 2005, 20:00

towo2099 hat geschrieben:
Also wie oft kommt ein update und wie oft bräuchte ich wohl eines?
Solange Deine Games funktionieren, gar nicht.
Bedeutet also, dass ich mir ruhig ein spiel zulegen sollte, probieren ob Cedega es installiert und wenn es läuft: Alles prima? Na das wäre ja simpel. :)
Insanity is a fulltime job!

System:

SuSe 10.0
Radeon X800GT
AMD Athlon 2800
1 GB RAM - No Name -

towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3704
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo » 8. Okt 2005, 20:04

So sieht es aus.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 8. Okt 2005, 21:27

Ich würde zuerst mal in die Spieledatenbank von transgaming schauen, ob das Spiel auch läuft.
http://transgaming.org/gamesdb/
Updates kommen etwa monatlich raus. Ich würde also kurz vor dem Auslaufen des Abos nochmal updaten. Mit Point2Play kannst du ja leicht mehrere Cedega-Versionen verwalten.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste