• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sollen die HowTo´s übersichtlicher gemacht werden ?

Sollen die HowTo´s übersichtlicher gemacht werden ?

  • Ja mach mal dann brauch ich nicht soviel Scrollen !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee lass stecken so ist das besser für mich !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist Pott wie Deckel mach was du willst !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich greife mal Idee einiger Moderatoren auf.

Sollen die HowTo´s übersichtlich in einem Post untergebracht werden ?
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi

So in Mandriva ist die Umsetzung erfolgt.

Wenn hier nicht mehr eindeutige Stimmen sind lass ich es wie es ist :)
 
Wegen der Diskussion in der identischen Mandriva-Umfrage von dir habe ich hier auf ein gleichlautendes Posting von mir verzichtet. Warum sollte man die gleiche Diskussion mehrmals führen?

Nun also doch eine Stellungnahme:
Ich sage es mal mit einem cero-Zitat aus der oben genannten Umfrage:
"Hau rein!" :wink:

Ich begrüße die Zusammenfassung und Umgestaltung der HOWTOs und Wichtig-Themen. Das schafft Überblick und ist aufgeräumter.
Die Foren von Zbornikcity und oc2pus sind durchaus gute Beispiele, gefallen mir seit der umgestaltung besser und wirken übersichtlicher und aufgeräumter.
=> Ein positiver Schritt und eine Verbesserung.

Also: Hau rein! :wink: :D
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
Hi Griffin und Cero

THX

Das ist hier aber etwas schwieriger wie in Mandriva.

Naja irgenwie geht es schon.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben