• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cossacks installieren mit WINE/Cedega

dertip

Newbie
Moin zusammen,

ich arbeite jetzt seit ca. 1 1/2 mit SuSE und habe jetzt erstmals Probleme ein Win-Spiel mit WINE bzw. Cedega zu installieren.

Habe mir gestern Cossacks Anthology auf DVD gekauft. Leider ohne vorher zu prüfen, ob es überhaupt unter SuSE läuft :-(

Beim Versuch das Spiel zu installieren komme ich soweit, daß die Meldung "Setup bereitet die Installation vor" erscheint. Nur hier gehts nicht mehr weiter.
Sowohl mit wine20050830 als auch mit Cedega 4.3 geht es nicht.

Auch nach intensiver Suche hier im Forum als auch bei WineHQ,Transgaming,Franks Corner etc. haben kein Ergebnis gebracht.

Hat jemand das Spiel mit WINE/CEDEGA zum Laufen gebracht???

Ich möchte ungern wieder WinXP installieren, von dem ich mich seit 1 1/2 Jahren erfolgreich verabschiedet habe...

Gruß
Stefan
 
Oben