Cossacks installieren mit WINE/Cedega

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
dertip
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 5. Okt 2005, 12:19

Cossacks installieren mit WINE/Cedega

Beitrag von dertip » 5. Okt 2005, 13:06

Moin zusammen,

ich arbeite jetzt seit ca. 1 1/2 mit SuSE und habe jetzt erstmals Probleme ein Win-Spiel mit WINE bzw. Cedega zu installieren.

Habe mir gestern Cossacks Anthology auf DVD gekauft. Leider ohne vorher zu prüfen, ob es überhaupt unter SuSE läuft :-(

Beim Versuch das Spiel zu installieren komme ich soweit, daß die Meldung "Setup bereitet die Installation vor" erscheint. Nur hier gehts nicht mehr weiter.
Sowohl mit wine20050830 als auch mit Cedega 4.3 geht es nicht.

Auch nach intensiver Suche hier im Forum als auch bei WineHQ,Transgaming,Franks Corner etc. haben kein Ergebnis gebracht.

Hat jemand das Spiel mit WINE/CEDEGA zum Laufen gebracht???

Ich möchte ungern wieder WinXP installieren, von dem ich mich seit 1 1/2 Jahren erfolgreich verabschiedet habe...

Gruß
Stefan

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast