Titel "Interbase-Funktionen" irreführend

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
bb1898
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23. Feb 2005, 14:03

Titel "Interbase-Funktionen" irreführend

Beitrag von bb1898 » 29. Sep 2005, 09:54

Da der Thread "Interbase-Funktionen" gesperrt ist, kann ich nicht direkt darauf antworten, ich hoffe, der Zusammenhang wird auch so klar.

Der Link in dem Beitrag führt auf ein PHP-Handbuch, aber nichts und niemand zwingt mich, auf Interbase mit PHP zuzugreifen! Es wäre schön, wenn aus dem Beitrag klar würde, was gemeint ist.

Im übrigen ist dieser Hinweis auch nicht eben brandaktuell:
InterBase ist eine bekannte Datenbank, die von Borland/Inprise stammt. Weitere Informationen zu InterBase finden sie unter http://www.interbase.com/. Wichtig: InterBase befindet sich gerade auf dem Weg zum Open Source!
Mehr zu Interbase und Open Source:
http://www.firebirdsql.org/

Werbung:

bb1898
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 23. Feb 2005, 14:03

Interbase / Firebird

Beitrag von bb1898 » 7. Okt 2005, 08:19

whois hat geschrieben:Look here :wink:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=41345
Stimmt, hatte ich übersehen. Weil das Interbase-Forum existiert, habe ich im SQL-Forum nicht mehr nach Interbase / Firebird geguckt.

friedhelm
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2005, 04:03

Beitrag von friedhelm » 22. Nov 2005, 04:07

jo, aus interbase könnte noch wat werden wenn ich das so lese...
[size=0]aktuelle kinofilme[/size]

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 22. Nov 2005, 07:25

Hi

Ja das ist nicht schlecht.

Aus dem Handbuch kannst du die weiteren Befehle und Funktionen entnehmen.

Wenn du Fragen hast Poste es hier hin.


cu

ip_dlg
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 9. Dez 2004, 14:05

Beitrag von ip_dlg » 27. Nov 2005, 11:34

friedhelm hat geschrieben:jo, aus interbase könnte noch wat werden wenn ich das so lese...
[size=0]aktuelle kinofilme[/size]
guter witz,

aus dem teil ist schon längst was geworden. nur spricht kaum einer drüber.
- meiner meinung nach mächtiger als mysql
- es ist lizenzfrei (schon mal bei mysql genau nachgelesen...?)
- es ist einfacher als oracle

schon seit einiger zeit setzen es einige firmen für ihre produkte ein:
- dhl (oder konkurrent) für seinen kundenclient
- indosoftware für sein gesamtes pps
- tm6
...
ich arbeite schon seit borlandzeiten mit dem teil auf linux und windows und greife über jave, delphi,... auf die daten zu.

guter link ist www.ibphoenix.com

mfg
IP

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste