Kyro

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Andreas999
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27. Sep 2005, 12:00

Kyro

Beitrag von Andreas999 » 27. Sep 2005, 12:15

Hallo,
ich besitze eine Hercules-4000XT-Grafikkarte, AGP, 32MB RAM. Nach meinem Wissen werden die Kyro-Chips auf dieser Karte nach http://www.powervr.com/Downloads/Drivers/Index.asp nur bis Kernelversion 2.4.x unterstützt. In dem tgz file, dort auf der Seite, befindet sich der Quellcode zu diesem Treiber.
Mich interessiert, wie ich diesen Code überführen kann, so daß er zum Kernel 2.6.x kompatibel ist.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Alles Gute!
Andreas

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste