capisuite und capisuitefax an TK Anlage

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
alva
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2004, 16:12

capisuite und capisuitefax an TK Anlage

Beitrag von alva » 19. Mär 2004, 16:32

Hallo Leute, hier was kniffliges. :evil:

Ich habe einen Server mit Suse 8.2 und Capisuite
Ver 0.4.4 installiert. An der TK-Anlage wurden 10 MSN´S programiert. Kommen Faxe über eine Nummer so werden sie per E-Mail korrekt weitergeleitet.
Will ich aber von einem dieser User ein Fax senden, so geht das nur intern. Extern kommt es zu keinem Verbindungsaufbau.Ich habe verschiedene Arten der Amtholung getestet. Isdnkarte ist eine AVM Fritz PCI 2.0.

Werbung:
Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 7. Apr 2004, 01:05

Versuch mal mit der Karte zu einem ISP zu wählen, dann wissen wir, ob es an Hylafax oder an der Karte liegt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste