Wine bzw. Programme sehr langsam

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
neoent
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 30. Sep 2004, 15:43

Wine bzw. Programme sehr langsam

Beitrag von neoent » 14. Sep 2005, 18:04

Hi,

wenn ich Wine benutze um den WMP oder sonst etwas zu starten, sind diese Programme immer sehr langsam. Wenn ich nen SVCD mit dem WMP schaue ist es wie ne Diashow. Oder wenn ich IE starte habe ich bis morgen noch keine Seite aufgerufen. Woran kann sowas liegen? Ich habe Suse 9.3 eine 64bit AMD 2 GRam. Also an der Hardware kann es nicht liegen. Die habe diese Wine-Version: Wine 20050211.
Würde mich über hilfe freuen.

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 14. Sep 2005, 18:11

????????????????????????????????????
Du nutzt wine um den Media-Player zu nutzen?
Du nutzt wine um den Internet Explorer zu nutzen?

Da gibt es richtig gute Programme unter Linux für...

*kopfschüttel*
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

neoent
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 30. Sep 2004, 15:43

Beitrag von neoent » 14. Sep 2005, 19:20

Sry, habe ich vergessen zu sagen. Ich habe diese Programme getestet um Wine zu testen. Deswegen egal ob WMP oder VLC (die Windows-Version) alles ist langsam.

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Grothesk » 14. Sep 2005, 19:45

Mit welchem Programm musst du wine denn nutzen? Ich würde mich auf das Programm konzentrieren, für das du wine benötigst.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

neoent
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 30. Sep 2004, 15:43

Beitrag von neoent » 14. Sep 2005, 22:03

Es sind mehrere kleine Spiele.Ich verwende teilweise kleine selbst geschrieben Programme wo ich nur noch die Exe habe. Ich weiss, daß es dafür alternative gibt. Ich will diese aber nicht. Ich mag die Programme und es müsste doch eigentlich kein Problem sein , sie schnell laufen zu lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste