[Adobe Photoshop] Fehlermeldung: virtueller Arbeitsspeicher

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kompost
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2004, 07:38
Kontaktdaten:

[Adobe Photoshop] Fehlermeldung: virtueller Arbeitsspeicher

Beitrag von Kompost » 13. Sep 2005, 19:16

Hi, ich habe gestern versucht Adobe Photoshop oer Wine von meiner Windows Platte aus zu starten.
Also hab bin ich auf "Start->Anwendung ausführen" gegangen und hab in die Kommandozeile wine pfad/zur/photoshop/exe eingegeben.

Der Anfang des starts lief ganz gut bis dann diese Fehlermeldung kahm:
Bild

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand aus dem Forum heir weiterhelfen könnte.

Ich benutze UbuntuLinux mit dem Gnome Desktop.

Vielen Dank schoneinmal im vorraus.

Werbung:
Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 13. Sep 2005, 20:18

So weit ich es sagen kann, läuft Photoshop nicht mit wine. Womit es sicher läuft ist CrossOver Office. Da kannst du dir ja mal eine Demo runterladen (da es kostenpflichtig ist). Ansonsten kann ich dir Gimp empfehlen, erfordert einarbeitung, aber es lohnt sich, da es bei vielen Funktionen mit Photoshop gleichwertig ist.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

Kompost
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2004, 07:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kompost » 14. Sep 2005, 14:23

ok, dankeschön.
Ich werde es jetzt ersteinmal mit CrossOver testen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste