suse 9.3 Fax eingerichtet läuft aber nicht

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
suseclpi
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17. Feb 2005, 12:03

suse 9.3 Fax eingerichtet läuft aber nicht

Beitrag von suseclpi » 9. Sep 2005, 10:12

Moin,
ich habe Suse 9.3 neu aufgespielt. Da ich gelegtlich auch Faxe empfangen und senden möchte habe ich wie ich es unter 9.0 und 9.2 kannte mit Yast Fax und ISDN Karte (Fritz) konfiguriert. Trotzdem ist weder Empfang noch senden möglich. Und hoffe auf den einen oder anderen Tip um auch 9.3 zum faxen zu bewegen. Welche Möglichkeiten gibt es die Fritz Card auf einwandfreie Funktion zu prüfen?

suseclpi

Werbung:
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa » 9. Sep 2005, 13:13

warum schreibst du das nicht ins fax-forum? da wird dir bestimmt schneller geholfen.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5

suseclpi
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 17. Feb 2005, 12:03

Beitrag von suseclpi » 9. Sep 2005, 15:10

Moin,
habe den Fehler gefunden, ein Leerzeichen zuviel....... Danke an diejenigen die reingschaut haben.

suseclpi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste