Wine, Suse9.3 und Starcraft

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
xadian
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 7. Aug 2005, 13:44

Wine, Suse9.3 und Starcraft

Beitrag von xadian » 7. Sep 2005, 18:44

Hi

ich wollt mir gerade Stacraft über Wine installieren und es scheint nich zu gehen, Bestriebssystem is Suse 9.3, Wine ist Wine 20050830 und Starcraft ist natürlich Original.
Der fehler den ich nach wine ./install.exe bekomme ist:

err:module:DelayLoadFailureHook failed to delay load uxtheme.dll.GetWindowTheme
wine: Call from 0x404be940 to unimplemented function uxtheme.dll.GetWindowTheme, aborting
wine: Unhandled exception (thread 0009), starting debugger...
err:seh:start_debugger Couldn't start debugger ("winedbg --auto 8 88") (4)
Read the Wine Developers Guide on how to set up winedbg or another debugger

Ich kann damit leider nichts anfangen. Kann mir wer sagen worans liegt, dass das nich klappt?

mfg xadian

(Ist übrigens mein erster Versuch mit Wine und ich hab das über ein rpm installiert. Einstellungen sind deshalb alle auf standart...)

Werbung:
Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 7. Sep 2005, 19:01

Probiers mal mit dem Befehl:

Code: Alles auswählen

wine --winver win95 install.exe
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast