• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wine & Suse 9.3 & DVD Shrink

Bolleg

Member
Hi,
hab zwei probleme mit wine, beide dvd - shrink betreffend.
mit der neusten version von winehq (wine-20050830-SuSELinux93.i586)
kommt an der stelle an der ich den installationsordner für dvd-shrink wählen soll nach der auswahl die meldung "The folder name is not valid" und ich kann nicht installieren.
Das nächste problem ist dass mein dvdlaufwerk unter /media/cdrecorder ist, sobald ich aber eine dvd einleg erscheint der inhalt der dvd unter cd "/media/DVDVolume", je nach namen der dvd, und ein laufwerk konnt ich bei dvd-shrink -> open disk auch nicht auswählen (zumindest beim alten wine, da hat die installation geklappt)
mfg,
Bolleg
 

curiosity

Newbie
Hallo Bolleg,

vielleicht wäre Dir auch eine alternative recht.

Schau dir mal dieses Projekt an -> http://dvdshrink.sourceforge.net
Fertige pakete gibt es bei Packman. ;)
 
Oben