Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wine & Suse 9.3 & DVD Shrink

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bolleg
Member
Member
Beiträge: 61
Registriert: 27. Feb 2005, 14:37

wine & Suse 9.3 & DVD Shrink

Beitrag von Bolleg » 6. Sep 2005, 18:27

Hi,
hab zwei probleme mit wine, beide dvd - shrink betreffend.
mit der neusten version von winehq (wine-20050830-SuSELinux93.i586)
kommt an der stelle an der ich den installationsordner für dvd-shrink wählen soll nach der auswahl die meldung "The folder name is not valid" und ich kann nicht installieren.
Das nächste problem ist dass mein dvdlaufwerk unter /media/cdrecorder ist, sobald ich aber eine dvd einleg erscheint der inhalt der dvd unter cd "/media/DVDVolume", je nach namen der dvd, und ein laufwerk konnt ich bei dvd-shrink -> open disk auch nicht auswählen (zumindest beim alten wine, da hat die installation geklappt)
mfg,
Bolleg

Werbung:
curiosity
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 9. Nov 2004, 16:56

Beitrag von curiosity » 12. Okt 2005, 22:42

Hallo Bolleg,

vielleicht wäre Dir auch eine alternative recht.

Schau dir mal dieses Projekt an -> http://dvdshrink.sourceforge.net
Fertige pakete gibt es bei Packman. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste