Port :5801 Zugriff ohne Anmeldebildschirm möglich?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
shibby
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Sep 2005, 01:02

Port :5801 Zugriff ohne Anmeldebildschirm möglich?

Beitrag von shibby » 4. Sep 2005, 01:16

Hallo,

ist ein Zugriff ohne Anmeldebildschirm möglich, so dass ich keine zusätzliche Sitzung öffnen muss?

Wenn ich den Port 5900 benutze, bekomme ich nur einen weißen Schirm wo dann nur "RFB 003.003" erscheint.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

greetz shibby

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 4. Sep 2005, 01:20

Was genau möchtest Du jetzt? Möchtest Du Zugriff auf eine schon bestehende X-Sitzung?
Lies auf jeden Fall einfach mal das VNC-Howto am oberen Forenende.
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast