• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Paketabhängigkeiten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris1897

Newbie
Hallo zusammen....

weis mir wieder mal nicht mehr zu helfen.
Versuche eine Paketabhängigkeit zu lösen:

error: Failed dependencies:
libcrypto.so.5 is needed by perl-DBD-MySQL-2.9007-1.i386
libmysqlclient.so.14 is needed by perl-DBD-MySQL-2.9007-1.i386
libssl.so.5 is needed by perl-DBD-MySQL-2.9007-1.i386
perl:)MODULE_COMPAT_5.8.6) is needed by perl-DBD-MySQL-2.9007-1.i386


perl dbd brauch ich damit der mysql server läuft...
Hab im Netz gefunden das die Dateien in openssl enthalten sind, habe dies installier aber bekomme immer noch den Fehler.

Wäre dankbar für jede Hilfe....

Gruß
Chris
 

nobbiew

Hacker
Entweder zu installierst dir pin und führst dann
pin GESUCHTEDATEI aus

o. du machst est mit

Code:
zcat ARCHIVES.gz | grep GESUCHTEDATEI
Die ARCHIVES.gz findest du auf der SuSE-CD/DVD o. dem entsprechenden FTP-Server.

Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage. Aber damit kannst du viele zukünftige Fragen auch gleich selbst beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben