• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche für die 3D Ultra Pinball Serie einen Emu

BdMdesigN

Member
Ich möchte gerne unter meinen SuSE 9.3 meine alten Sierra 3d Ultra Pinball Spiele spielen, nur streiken da Wine und Cedega.

Selbst unter Qemu nicht möglich beim Starten der Spiele bekomme ich nur Fehlermeldungen.


Wer hat diese Spiele unter Linux zum laufen bekommen ??

Und wenn ja wie ??


MfG

BdMdesigN
 
Ich nehme mal an, du redest von Creep Night und/oder Pinball in Space.
Um das spielen zu können benötigst du keine Installation des Spiels mit Wine. :wink:
Kopiere das Verzeichniss "upball2" von der CD in dein home-Verzeichniss und starte von dort aus die "pinball2.exe".
Versuche meinerseits, das über eine richtige Installation laufen zu lassen,
wurden mit reichlichen Meckermeldungen der Installationroutine des Spiels belohnt.

Ich habe Wine 20050830-0.1 installiert, sollte aber auch mit einer älteren Version funktionieren.

Gruß aus einer Windows freien Zone
 
Oben