Suche für die 3D Ultra Pinball Serie einen Emu

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BdMdesigN
Member
Member
Beiträge: 188
Registriert: 6. Mai 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Suche für die 3D Ultra Pinball Serie einen Emu

Beitrag von BdMdesigN » 24. Aug 2005, 09:48

Ich möchte gerne unter meinen SuSE 9.3 meine alten Sierra 3d Ultra Pinball Spiele spielen, nur streiken da Wine und Cedega.

Selbst unter Qemu nicht möglich beim Starten der Spiele bekomme ich nur Fehlermeldungen.


Wer hat diese Spiele unter Linux zum laufen bekommen ??

Und wenn ja wie ??


MfG

BdMdesigN
System: OpenSuSE 13.1 Kernel 3.13.2-6-default
Bild
Anfangs-Systeme: Commodore VC 20, C64, Amiga Workbench 1.3 (A500 & A4000), RedHat 5.0.2 & SuSE 7.2

Werbung:
toooml
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 23. Jan 2005, 22:49

Beitrag von toooml » 24. Aug 2005, 11:36

Cedega funktioniert nicht?

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von whois » 24. Aug 2005, 11:48

Hi

Läuft das noch auf dos Umgebung ?

Wenn ja Probier es mal mit DosBox!

Stockemann
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 2. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Reutlingen

Beitrag von Stockemann » 18. Sep 2005, 13:15

Ich nehme mal an, du redest von Creep Night und/oder Pinball in Space.
Um das spielen zu können benötigst du keine Installation des Spiels mit Wine. :wink:
Kopiere das Verzeichniss "upball2" von der CD in dein home-Verzeichniss und starte von dort aus die "pinball2.exe".
Versuche meinerseits, das über eine richtige Installation laufen zu lassen,
wurden mit reichlichen Meckermeldungen der Installationroutine des Spiels belohnt.

Ich habe Wine 20050830-0.1 installiert, sollte aber auch mit einer älteren Version funktionieren.

Gruß aus einer Windows freien Zone

Benutzeravatar
BdMdesigN
Member
Member
Beiträge: 188
Registriert: 6. Mai 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von BdMdesigN » 22. Okt 2005, 17:33

Danke Danke der letzte Post wars *g*

:D

MfG BdMdesigN
System: OpenSuSE 13.1 Kernel 3.13.2-6-default
Bild
Anfangs-Systeme: Commodore VC 20, C64, Amiga Workbench 1.3 (A500 & A4000), RedHat 5.0.2 & SuSE 7.2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast