VMware 5.0 friert bei der Installation von XP ein

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hype
Member
Member
Beiträge: 171
Registriert: 23. Aug 2004, 19:48
Wohnort: Winden im schönen Schwarzwald

VMware 5.0 friert bei der Installation von XP ein

Beitrag von Hype » 23. Aug 2005, 18:19

Nachdem ich erst erfolglos versucht habe eine VM über qemu zu installieren, habe ich mir jetzt die neue Version von VMware von der Hompage als Testversion gezogen.

Die Installation unter SuSe 9.3 hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich jedoch versuche WinXP zu installieren, hält die Installation bei 37% der Geräteinstallation einfach an. Abgestürzt scheint es allerdings nicht zu sein, da die Texteinblendungen weiter laufen.

Ist das Problem bekannt?

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 23. Aug 2005, 18:41

Habe noch nix davon gehört.

Meine XP VMs stammen alle noch von VMware 4.x und wurden nur aktualisiert.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste