Drucken unter Windows XP

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
mzaspel65
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20. Aug 2005, 09:44

Drucken unter Windows XP

Beitrag von mzaspel65 » 23. Aug 2005, 10:36

Hallo,
ich habe SuSe9.2 installiert und als Gast habe ich Win XP.
Windows läuft einwandfrei, ich kann ins Internet.
Nun möchte ich auch unter Win XP drucken, da ich dort einen Routenplaner installiert habe.
Welche Einstellungen brauche ich für den seriellen Anschluß?

Danke schon im voraus,
Mathias

Werbung:
Snubnose
Hacker
Hacker
Beiträge: 410
Registriert: 18. Feb 2004, 19:19
Wohnort: Schwabenland

Beitrag von Snubnose » 24. Aug 2005, 22:18

what the hack willst du mit dem seriellen Anschluss ?

Benutzeravatar
framp
Moderator
Moderator
Beiträge: 4231
Registriert: 6. Jun 2004, 20:57
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von framp » 24. Aug 2005, 22:46

Snubnose hat geschrieben:what the hack willst du mit dem seriellen Anschluss ?
Drucken, was sonst :roll:
Die virtuelle serielle Schnittstelle im XP unter VMWare will er auf die reale serielle Schnittstelle vom Hostsystem (Linux) connecten. Ein valider Approach. Ich bin im Thread nur interessenhalber - weiss also - sorry mzaspel65 - auch nicht wie das zu loesen ist. Aber die Frage ist valide und sollte - so wie ich VMWARE bislang kennengelernt habe - auch gehen.

Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 25. Aug 2005, 18:09

Die serielle Schnittstelle habe ich unter VMware noch nie benutzt. Ich würde das übers Netzwerk realisieren.

Welche Drucker sind denn heutzutage SERIELL angeschlossen ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste