Cedega nach der laufzeit nutzen ??

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dandy4hund
Member
Member
Cedega nach der laufzeit nutzen ??

Beitrag von Dandy4hund » 13. Aug 2005, 09:28

Hi !
Ich spiele mit dem Gedanken mir Cedega von http://www.linux-onlineshop.de/product_ ... cts_id/719 zu kaufen !

Enthalten ist ein dreimonatiger Licence key !
Bedeutet das dass ich nach drei Monaten mit Cedega keine Spiele mehr spielen/ installieren kann oder dass ich meine Cedega version nach drei monaten nicht mehr updaten kann ??

Hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und ihr könnt mir helfen denn alle drei monate 20€ auszugeben finde ich doch arg viel !
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru

Beitrag von Grothesk » 13. Aug 2005, 09:45

Du kannst dann lediglich keine Updates mehr ausführen. Je nach Spiel ist das auch nicht unbedingt notwendig. Wenn's z. B. ein älteres ist das nicht mehr upgedatet wird ist das Cedega-Update nicht nötig. Bei Half-Life 2, was ja noch ständig verändert wird ist das Update unerlässlich. Gerade die Tage ist noch ein Update für Cedega erfolgt, dass Steam wieder an's laufen bekommt.

[Edit:] Das sehe ich ja gerade erst... Hast du die Seite auf die du verlinkst eigentlich gelesen? Das steht doch alles schon dort:
Sowohl Cedega 4.4 als auch Point2Play 2.0 kann unbegrenzt genutzt werden, lediglich der Zugriff auf die neuesten Updates, Support und Foren bei Transgaming ist auf 3 (drei) Monate beschränkt.
Grummel... Sowas ärgert mich...

Dandy4hund
Member
Member
Beitrag von Dandy4hund » 13. Aug 2005, 12:07

Sorry ! Aber Halfe life 2 habe ich sowieso nicht !
Danke !
Gentoo GNU/Linux AMD64, Kernel 2.6.15

Bild

Diese Signatur wurde auf einem 100% binärfreien System erstellt

Antworten