• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wie kann ich mp3 hören?

eskiya

Newbie
hallo leute!
ich bin ein linux suse 9.3 anfaenger, leider habe ich nur probleme! ich kann kein mp3 hören und ich würde gerne wissen wo wine nützlich ist.
ich danke für jede hilfe
 
http://www.linux-club.de/search.php

PS: Das hat nichts mit Wine zu tun. Schau bitte im Multimedia-Bereich, dort behandeln wir das Thema täglich.
 

Grothesk

Ultimate Guru
ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=38661

Und wine ist überhaupt nicht nützlich. wine ist eine Krücke, mit der man eventuell, bei Vollmond an geraden Wochentagen manchmal Windows-Programme laufen lassen kann. Versprech dir aber nicht zu viel davon, kümmer dich lieber darum, die Linux-Programme kennenzulernen. Das ist sinnvoller als sich mit wine rumzuplagen.
 

OldKid

Hacker
eskiya schrieb:
hallo leute!
ich bin ein linux suse 9.3 anfaenger, leider habe ich nur probleme! ich kann kein mp3 hören und ich würde gerne wissen wo wine nützlich ist.
ich danke für jede hilfe


hasu du dir vielleicht schon mal den ersten Thread hier im winne forum angeschaut ????

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=12982




und zum mp3

traffic schrieb:
http://www.linux-club.de/search.php

PS: Das hat nichts mit Wine zu tun. Schau bitte im Multimedia-Bereich, dort behandeln wir das Thema täglich.
 
Oben