Setup bild nicht erkennbar bei CS Source

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aggressor
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mär 2005, 16:10

Setup bild nicht erkennbar bei CS Source

Beitrag von Aggressor » 11. Aug 2005, 15:33

Hallo,
wollte heute mal versuchen CS Source zu installieren unter Wine. Das Problem begintt aber schon bei der Darstellung der Steam installation. Der Setup bereicht ist kaum lesbar. Es steht andauern was mit MS_San_Serif_80. Hab schon mal fonts nachinstalliert. Aber so richtig weiß ich da auch nicht weiter. Den Lizenzvertrag kann ich einfach nicht annehmen, weil sich das Kästchen nicht aktivieren lässt.

Danke schon mal für die Hilfe!

Werbung:
themasterteacher01
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 10. Apr 2005, 20:03

Beitrag von themasterteacher01 » 11. Aug 2005, 15:58

kleiner tip nutz Cedega aber warte auf neues update
Mein System: Pentium 2800 Mhz, 512 MB DDR RAM, 160 GB Festplatte auf 5 Partitionen aufgeteilt, ATI Readon 9800 Pro
OS1: Windows XP Service Pack 2 home
OS2: SuSE Linux 9.2 KDE 3.4

Aggressor
Newbie
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: 17. Mär 2005, 16:10

Beitrag von Aggressor » 12. Aug 2005, 11:10

Habs mal mit Cedega 4.3 versucht. Aber Steam startet irgendwie nicht. Naja dann muss ich noch warten... oder mal wieder auf Win zocken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste